Was ist die SparBar?

Alles begann mit einer Idee

Die Verkaufsförderung in den Bereichen DSL und Energie war schon immer unser Steckenpferd. Dabei wurden die beiden Bereiche häufig voneinander getrennt. „Warum eigentlich?“ haben wir uns gedacht und die SparBar ins Leben gerufen.  

"Alles aus einer Hand"

Die Synergien lagen auf der Hand und schnell konnten wir auch unsere Produktgeber für die SparBar begeistern. „Alles aus einer Hand“ lautet unser Motto und so wurde das Portfolio neben DSL und Energie zusätzlich um Mobilfunk und Pay-TV erweitert.

Wir sind anders

Heute sind wir zudem Anlaufstation für Handyreparaturen- und zubehör.
Kurzum: Wir sind anders und nicht, wie der Telekommunikationsladen von nebenan. Davon konnten wir auf aktuell 5 Standorten bereits mehr als 8.000 Kunden überzeugen.