So findest Du uns:

Sonnenwall 39
47051 Duisburg

Tel.: 0203 – 39 21 75 12
E-Mail: info@sparbar.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. von 10:00 – 17:00 Uhr

anschlussberater Beratung

SparBar Duisburg

Das ist unsere SparBar in Duisburg.
Seit November 2018 sind wir auch hier der Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Themen Telekommunikation und Energie geht. Die SparBar befindet sich zentral gelegen in der Einkaufspassage in Duisburg.
Hier kommen unsere Kunden vorbei, um sich über neue Tarifangebote zu informieren, die neusten Geräte zu bestaunen, Ihr Smartphone reparieren zu lassen oder ihr Smartphone mit der passenden Hülle vor einer Reparatur zu bewahren. Wir hoffen, auch Dich bald auf dem Sonnenwall begrüßen zu dürfen!

Simo

Dein Spar-Experte in Duisburg

Simo ist das Gesicht der SparBar in Duisburg und sein Weg dorthin ist eine Erfolgsgeschichte.
Vom Hochdruckreiniger-Verkäufer, über die Energievermarktung am Counter zum eigenen Shop. Und auch wie er täglich aufs Neue den passenden Tarif für seine zahlreichen Kunden zur Hand hat, muss man ihm erst einmal nachmachen. Und sollte man in der SparBar Duisburg mal warten müssen, kann man es sich in der Kaffee- und Tee-Lounge bei moderner Musik bequem machen.
Du kommst aus Duisburg? Dann lass Dich von Simo beraten!

anschlussberater Hardware

Überzeuge Dich selbst

Bei uns gibt es keine Lösung von der Stange! Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, gehen auf seine individuellen Bedürfnisse ein und finden somit immer den passenden Tarif. Belohnt wird ein Anbieterwechsel zusätzlich mit einem attraktiven Cashback, einem Gutschein oder einer Hardware, wie z.B. Apple AirPods. Je nach Wahl! Überzeuge Dich einfach selbst!
Als etablierte Vertriebsagentur arbeiten wir dazu mit führenden und namhaften Anbietern zusammen. So finden wir für unsere Kunden immer den perfekten Tarif. Auch für Dich!

Mahmoud Alhilal