So findest Du uns:

Bahnhofstr. 68
45879 Gelsenkirchen

E-Mail: info@sparbar.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. von 10:00 – 17:30 Uhr

sparbar ge innen

SparBar Gelsenkirchen

Das ist unsere SparBar in Gelsenkirchen. Seit Mai 2022 sind wir auch hier jederzeit für Dich erreichbar, wenn es um die Themen Telekommunikation und Energie geht. Die SparBar befindet sich zentral, direkt am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen.
Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich über neue Tarifangebote zu informieren, die neuesten Geräte auszuprobieren oder passendes Zubehör für ihr Smartphone zu finden. Das alles gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee.
Wir hoffen, auch Dich bald auf der Bahnhofstraße 68 begrüßen zu dürfen!

a+a sparbar ge

Deine Spar-Experten in Gelsenkirchen

Abdullah und Abdallah sind die Gesichter der Gelsenkirchener SparBar. Nachdem sich beide jahrelang in der DSL-Vermarktung als treue und gewissensvolle Mitarbeiter bewiesen, war es 2022 Zeit für ihre eigene SparBar. Wer durch die Gelsenkirchener Innenstadt läuft, kommt an den beiden nicht vorbei. Und das ist gut so, denn die beiden haben immer einen passenden Tarif zur Hand und wissen jeden Kunden genau zu beraten.
Du kommst aus Gelsenkirchen? Dann schau doch mal bei Abdullah und Abdallah vorbei!

anschlussberater Hardware

Bei uns bist du richtig

Bei uns gibt es keine Lösung von der Stange, sondern „alle Dienste aus einer Hand!“. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, gehen individuell auf alle Bedürfnisse ein und finden den perfekten Tarif für Deine Ansprüche.

Als etablierte Vertriebsagentur arbeiten wir dazu mit führenden und namhaften Anbietern zusammen. So hast Du eine besonders große Auswahl und wir können aus unseren Angeboten das Beste für Dich heraussuchen.

Überzeug Dich doch einfach selbst!