SparBar Gewinnspiel

sparbar.de

Gewinne einen Ryanair-Gutschein im Wert von 100 €!

Einfach unten das Kontaktformular ausfüllen, absenden und uns auf instagram folgen!

Wir wünschen Dir viel Glück!

prämien

…eine Prämie Deiner Wahl!


Mit einem einfachen Energieanbieterwechsel sparst Du schnell
70 bis 400 Euro im Jahr.
Wir belohnen den Wechsel mit einer Prämie Deiner Wahl


    Name:


    Wohnort:


    Geburtsdatum*:

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die sell:active GmbH meine vorstehend angegebenen Daten speichert, verarbeitet und nutzen darf, um mich per Post, Telefonanruf, E-mail und/oder SMS über Angebote, Dienstleistungen und die damit verbundenen Aktionen zu informieren. Ich kann die Verarbeitung und Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung jederzeit, entweder schriftlich oder per E-Mail, widerrufen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    SparBar Herne

    Hauptstraße 211
    44649 Herne

    Mo. bis Sa. von 9:00 - 20:00 Uhr

    Tel.: 02325 - 58 89 83 8
    E-Mail: info@sparbar.de

    SparBar Heinsberg

    Hochstr. 140
    52525 Heinsberg

    Mo. bis Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
    Sa. von 10:00 - 15:00 Uhr

    Tel.: 02452 - 9898570
    E-Mail: info@sparbar.de

    SparBar Gelsenkirchen

    Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen

    Mo. bis Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
    Sa. von 10:00 - 17:30 Uhr

    E-Mail: info@sparbar.de

    SparBar Duisburg

    Sonnenwall 39
    47051 Duisburg

    Mo. bis Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
    Sa. von 10:00 - 17:00 Uhr

    Tel.: 0203 - 39 21 75 12
    E-Mail: info@sparbar.de